Mitteilung des Stadtteilvereins ILK

Mitteilung als PDF herunterladen >

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

alle Vorstandsmitglieder des Stadtteilvereins INITIATIVE LEBENSRAUM KRANEBITTEN arbeiten ehrenamtlich. Es ist daher wichtig, dass die Kräfte dort eingesetzt werden, wo sie für den Stadtteil am effizientesten sind. Wir haben im Zuge der letzten Generalversammlung beschlossen, keinen Newsletter herauszugeben, da dieser, wenn er aktuell gehalten wird, mit sehr viel Aufwand verbunden ist. Wichtige und nicht unter Vertrautheit fallende Informationen werden wie bisher auf die Homepage gestellt. Über kommende Veranstaltungen werden wir weiterhin per Flugblatt, Plakat und Aushang im Infokasten informieren. Wir gehen davon aus, dass damit die Stadtteilbewohner gut eingebunden sind.
Gleichzeitig möchten wir bekannt geben, dass eine Änderung bei der Bankverbindung beschlossen wurde. Das bisherige Konto bei der Tiroler Sparkasse bleibt vorerst bestehen, es wurde aber von unserem neuen Kassier inzwischen bereits ein Konto bei der
Raiffeisen-Landesbank Tirol AG
Innsbruck für den Verein “Initiative Lebensraum Kranebitten”
IBAN: AT27 3600 0000 0090 7402
eingerichtet. Bitte nunmehr dieses Konto für die Einzahlung des Mitgliedsbeitrages (€ 5,– pro Jahr und Familie) und gerne für eine Spende verwenden.
Das in Kranebitten sehr gute Miteinander und das aufrechte Interesse der Bewohner machen uns zu einem starken Stadtteil.

Herzlichen Dank allen Unterstützerinnen und Unterstützern.
Ihr/Euer ILK-Vorstand